VereinsjugendFür einen guten Start in den Frühling, bieten wir, die Vereinsjugend der TSV Reinbek eine Fahrradtour für die ganze Familie an. Wir werden über Himmelfahrt vier Tage unterwegs sein und auf drei verschiedenen Campingplätzen am Wasser übernachten.

Pro Tag wollen wir um die 50 Km fahren, damit es auch für Keinen zu anstrengend wird. Um es für euch etwas einfacher zu machen, wird die Tour von einem Servicebus begleitet, der eure Zelte, Isomatten und Schlafsäcke transportiert. Außerdem kann der Bus lädierte Fahrräder oder unpäßliche Fahrer mitnehmen. Unsre Übernachtungsplätze liegen in der Nähe von Ratzeburg, Güster und Bleckede. Wir hoffen, dass sich viele von Euch für diese Tour begeistern können und freuen uns auf euch. Haben wir eurer Interesse geweckt ? Dann meldet euch bitte in der Geschäftsstelle der TSV Reinbek, dort könnt ihr euch ab April 2014 anmelden.