20160716 120924150Am 8. Juli 2017 präsentiert sich der Verein auf dem Reinbeker Wochenmarkt am Täby-Platz mit einem Informationsstand.

Von 9-13 Uhr stellen sich Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsstelle den Fragen interessierter Bürger und machen Werbung für das Sommerferien-Programm des Vereins.
Druckfrisch erscheint das Programm extra zu diesem Termin und bietet zahlreiche attraktive Sport-Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Sommerferien sind eine hervorragende Gelegenheit, etwas Neues auszuprobieren und in den unterschiedlichen Sparten zu schnuppern.

Ob Aikido, Badminton, Karate, Leichtathletik, Nordic-Walking, Radfahren, Tai Chi, Volleyball, Wandern oder Yoga - viele Gruppen laufen durch und bis auf wenige Ausnahmen sind die Angebote kostenlos. Ausgenommen davon sind beispielsweise die Tenniskurse und das Fitness-Studio „GeFit".
Die „Gymwelt" der Fitnessabteilung hingegen steht allen offen und bietet mit rund 40 Angeboten aus dem Kursbetrieb eine umfangreiche Auswahl an Bewegungsmöglichkeiten.

Gäste sind herzlich willkommen. Das Ferienprogramm wird erst dann am Marktstand verteilt und ab dann im Downloadbereich oder in der Geschäftsstelle erhältlich.