e-mdchen_150Die 1. E-Mädchen der Fußballabteilung der TSV Reinbek bekamen von der Firma HVC einen neuen Trikotsatz gesponsert.

Die Mädels kicken regelmäßig mit viel Spaß und Einsatz als eingeschworenes Team beim Training und bei Spielen. Erfreulicher Weise ist die Mannschaft auf insgesamt 18 Kinder angewachsen, so dass Aussicht auf langfristigen Erfolg besteht. Die sportliche Weiterentwicklung wird von Trainer Marco Möller ebenfalls sehr positiv eingestuft.

Was die Sportbekleidung angeht, sind die Fußball-Mädchen jetzt auch für die Zukunft gut gerüstet. Die jungen Fußballerinnen wurden von der Firma HVC mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Somit steht ab sofort jedem Mädchen ein neues „Outfit" für die Punktspiele zur Verfügung.

Die HVC Handel - Vertrieb - Consulting GmbH mit Sitz in der Süderstraße in Hamburg ist eine feste Größe im internationalen Rohstoffhandel. Neben der Vermarktung von Rohstoffen aller Art, insbesondere auch von Sekundärrohstoffen, bietet das Unternehmen kompetente und umfassende Beratung an. Durch ihre Zugehörigkeit zur ATHELLO Group verfügt die Firma auch über eigene Recyclinganlagen zur Veredelung von Sekundärrohstoffen.

Der Verein und die Mannschaft danken dem Sponsor recht herzlich und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.