Zur Buchung unserer sechs Aussen- und zwei Hallenplätze nutzen wir ein bewährtes Online-Buchungssystem: http://www.tennis04.de/reinbek.

Das Buchungssystem ermöglicht uns als Abteilung eine einfachere und effizientere Organisation des Spiel- und Trainingsbetriebs. Aber auch für unsere Mitglieder liegen die Vorteile des Buchungssystems auf der Hand. Man kann die Verfügbarkeit der Tennisplätze sehen und seine Buchungen bequem von zuhause oder unterwegs aus vornehmen. Damit kann man 100% sicher gehen, dass auch wirklich ein Platz zur Verfügung steht, wenn man auf die Anlage kommt. So entfallen lästige Wartezeiten. Auch kann man sehen, wer wann einen Platz gebucht hat und seine Spielzeiten bestenfalls abstimmen. So sieht man sich öfters auf der Anlage und findet fast immer jemanden zum Klönschnack im Clubhaus oder auf der Terrasse.

Unsere neuen Mitglieder bekommen die Zugangsdaten mit der Aufnahmebestätigung in die TSV Reinbek bzw. die Tennisabteilung zugesandt. Und sollten weitere Fragen rund um Zugänge zum Buchungssystem bestehen, steht das Abteilungsteam gerne für alle Fragen zur Verfügung.

tsv_buchungssystem.png

Anonymisierte Ansicht des Buchungssystems