1. Frauen TSV Reinbek500Gemeinsam an der Zukunft bauen. Mit großer Freude konnte jüngst die 1. Damen der Fußballabteilung der TSV Reinbek neue Adidas Trainingsanzüge in Empfang nehmen. Diese neuen Anzüge, gesponsert durch die Baugenossenschaft Sachsenwald, werden in Zukunft bei ihrem drei Mal wöchentlichen Training, sowie den Punktspielen am Wochenende, mit Freude zum Einsatz kommen. Das Team unter der Leitung von Bendix Hardt und Betreuerin Nicole Albers trainiert immer montags, mittwochs, donnerstags 18:30 - 20:00 Uhr im Paul-Luckow-Stadion. Zusammen mit dieser großzügigen Unterstützung durch den Sponsor wollen unsere Mädels an alte Erfolge anknüpfen. Die 1. Frauen will mit dieser Unterstützung das Optimum aus sich herausholen und bedankt sich somit recht herzlich bei der Baugenossenschaft Sachsenwald.