Logo SG FördervereinDer Förderkreis e.V. Handball der SG Glinde Reinbek veranstaltet am 30.08.14 zum zweiten Mal seinen Jugend Cup. Für die Altersklasse mC sind noch 2 Startplätze verfügbar. Informationen bezüglich des Turnierverlaufes, Anmeldungen, Meldegeld und Spielzeiten können bei uns gerne wie folgt abgerufen werden: anke_zimmer@gmx.de.

Ab 11:00 Uhr wird in den Sporthallen des OHZ / Schulzentrums in Glinde in den Altersklassen wD / mD / wC / mC der Saison 2014 / 2015 um Tore und Punkte gespielt. Neben unseren eigenen Teams haben sich zahlreiche Mannschaften aus Hamburg, Schleswig Holstein, Segeberg und Lauenburg angemeldet. Alle Altersklassen konnten durch zahlreiche Turnieranmeldungen gut besetzt werden. Unterstütz durch den DHB und der BZgA wird dieses Turnier unter dem Motto „Alkoholfrei Sport geniessen" ausgetragen.

Marc Heuermann
2. Vorsitz Handball Förderkreis der SG Glinde Reinbek e.V.

marcheuermann@t-online.de

SG Glinde Reinbek - seit 1998