Logo100Unsere Kumite-Kids sind diesmal in Neumünster angetreten und haben sich super verkauft. Obwohl sie in Klassen eingeteilt wurden, in denen sie Gegner hatten, die bis zu 2 Jahre älter und oft viel schwerer waren, war es ein Erfolg.

1. Platz für Corre Ahnsel im Kumite Einzel (Corre fiel durch seine super Kämpfe auf, so dass der Landestrainer ihn beim Bundestrainer vorstellen will!)

3. Platz für Vincent Koop im Kumite Einzel (Vincent zeigte tolle Fußtechniken.)

3. Platz für die Karate Kids Kumite Team: Corre Ahnsel, Pascal Dommasch, Leon Marder, Kevin Awiszus (Pascal zeigte super Einsatz und punktete flexibel, Leon zeigte super Mawashis und Kevin überraschte seinen Gegner mit Uramawashi.)

5. Platz für Kai Beck und Hüseyin Berber im Kumite Einzel (Hüseyin hat gegenüber dem Deutschen Meister nur einen einzigen Punkt zugelassen und das bei seinem ersten Turnier. Kai zeigte zwei tolle Kämpfe und flexible schnelle Techniken.)

5. Platz Jugend Kumite: Kai Beck, Hüseyin Berber und Vincent Koop

Herzlichen Glückwunsch!