Budomotion 375Alle gesundheitsliebenden Sportfanatiker aufgepasst! Der Kurs Budomotion wird dank großer Resonanz in der Vergangenheit wiederholt.

Ab dem 18.05.2024 wird jeden Samstag im Saal 3 der TSV Reinbek (Theodor-Storm-Straße 22) zwischen 11:00 und 12:00 Uhr mit dem Schwerpunkt „Haltung und Gesundheit“ trainiert. Wer sich also in genau diesen Punkten verbessern möchte, der ist in dem Kurs perfekt aufgehoben. Darüber hinaus erlernen die Teilnehmer einfache Techniken zur Selbstverteidigung aus der Kampfsportart Karate. Nach dem Absolvieren des Kurses wird man sich also nicht nur vitaler, gesünder und beweglicher fühlen, sondern gleichzeitig mit Wissen und Können aus dem Karatesport glänzen können.

Der ganze Kurs findet im Rahmen des Qualitätssiegels Sport pro Gesundheit statt. Die Kosten, die im Voraus zu entrichten sind, betragen 150,- €. Bevor der Blick nun verunsichert ins Portemonnaie gleitet und dann abgeschreckt nach dem nächsten Angebot gesucht wird, können wir Sie beruhigen. Da es sich um einen zertifizierten Kurs handelt, können Sie im Anschluss des Kurses Ihre Teilnahmebescheinigung bei der Krankenkasse einreichen und bis zu 80% der Kosten erstattet bekommen.

Wer sich seine Teilnahme gesichert hat, darf an 10 der 12 Termine den Kurs besuchen und sich schnell von Rückenbeschwerden oder Ähnlichem verabschieden. Voranmelden kannst du dich direkt bei dem Kursleiter Hartmut Stieger unter 0157-81773687 oder hartmut.stieger@gmx.de. Im Anschluss ihrer Voranmeldung erhalten Sie das offizielle Anmeldeformular.