Du hast Lust, dich an Halloween mal voll auszutoben? Du hast Lust, coole neue Spiele kennenzulernen? Du bist zwischen 8 und 13 Jahre jung? Dann bist du bei der Halloween Magic Night der Vereinsjugend genau richtig.

Am 30.10.2019 um 18 Uhr treffen wir uns an der Geschäftsstelle und beginnen mit einem erfrischenden Besuch im Reinbeker Freizeitbad.

Anschließend stärken wir uns und bauen uns Bettenburgen in der Uwe-Plog-Halle ehe es mit den Spielen losgeht.

Am nächsten Tag ist Halloween, daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir Geister bei ihrer Vorbereitung auf den großen Tag begegnen werden.

Deine Eltern können dich dann am 31.10.2019 um 13 Uhr in der Uwe-Plog-Halle abholen

Du brauchst für den geisterhaften Spaß einen Schlafsack, Sportsachen und Badekleidung. 

 

Melde dich jetzt in der Geschäftsstelle oder unter bokeloh@tsv-reinbek.de an.

Falls du oder deine Eltern noch Fragen haben, wendet euch ebenfalls an diese Adressen.

 

Der ganze Spaß kostet 25€ für Mitglieder und 30€ für Nichtmitglieder.

Wir freuen uns auf eine magische und gruselige Nacht mit dir und deinen Freunden.


Geschäftsstelle • Theodor-Storm-Str. 22 • 21465 Reinbek