Die Vereinsjugend organisiert auch in diesem Jahr wieder die beliebte Fahrt ins Zeltlager. Die begehrten Plätze sind schon fast alle weg, es gibt nur noch Restplätze!

Wer von Euch hat Lust auf zwei Wochen Spiel, Spaß und Spannung in Möskendeel auf Sylt? Los geht es am Mittwoch, den 22. Juli, und wir kommen zurück am Mittwoch, den 5. August 2020. Das Zeltlager findet auch in diesem Jahr wie immer für Kinder zwischen 8 und 13 Jahren statt.

„Wir“ sind 30 Kinder und ihre 7 Betreuer. Die An-und Abreise erfolgt mit der Bahn. Im „Zeltlager Möskendeel“ werden wir in festen 6-Personen Zelten schlafen. Zum Übernachten bringt ihr bitte eigene Isomatten sowie Schlafsäcke mit. Das genaue Programm wird mit der Gruppe vor Ort geplant und dem Wetter sowie der Situation angepasst.

In den letzten Jahren waren wir unter anderem Baden in der Nordsee, was auch in diesem Jahr wieder viel Spaß bereiten wird. Sofern möglich besuchen wir das Erlebniszentrum „Naturgewalten Sylt“, machen eine Wattwanderung und statten dem „Sylter Aquarium“ in Westerland einen Besuch ab.

Der Lagerplatz liegt direkt an den Dünen der Nordsee mit ihrer schönen Brandung, aber je nach den Gezeiten ist auch Baden im seichten Wasser mit wenig Wellen möglich. Wir haben auch wieder die Stand-Up-Boards dabei und den großen Treckerreifen zum Toben. Viele Geländespiele am Strand und im Wasser stehen auf dem Programm. Dazu kommt noch der beliebte „Casino-Abend“. Eine Kiste mit Spielmaterialien wie Bällen, Jojos, Diabolos, Frisbees sowie Mal-und Bastelsachen wird dabei sein, die ihr vor Ort nutzen könnt. Wir werden auch mobile Fußballtore mitnehmen.

Der Preis beträgt für TSV-Mitglieder 375,-€, für Nichtmitglieder 400,-€ und beinhaltet alle Kosten wie An-und Abfahrt, Unterkunft, Verpflegung und alle Ausflüge. Außerdem im Preis inbegriffen ist die Foto-/Video-DVD, die jeder Teilnehmer beim Nachtreffen der Reise von uns erhält.

Du bist neugierig geworden? Wir laden dich herzlich zu unserem Vortreffen am Sonntag den 21. Juni um 15:00 in unseren Saal 1 (Theodor-Storm-Str. 22) der Mehrzweckhalle ein! Du kannst am Sonntag nicht? Kein Problem, melde dich dann einfach direkt bei unserem Jugendwart Martin Bokeloh unter bokeloh@tsv-reinbek.de oder in unserer Geschäftsstelle unter 040/40113260. Wir freuen uns auf dich!