Bei dieser Übernachtungsaktion der Vereinsjugend spielen wir jede Menge sportliche Spiele in der Uwe-Plog-Halle, die wir die ganze Nacht für uns alleine haben.

Da am nächsten Tag Halloween ist, können wir nicht ausschließen, dass wir in der Nacht ein paar merkwürdige Kreaturen bei ihren letzten Vorbereitungen für ihren großen Tag treffen werden.

Du bist zwischen 8 und 13 Jahren und hast Lust auf eine Nacht voller Spaß? Dann melde dich sofort in der Geschäftsstelle der TSV Reinbek unter info@tsv-reinbek.de an.

Wir treffen uns am Sonntag, den 30.10.2022 um 18:00 Uhr in der Garage neben der Geschäftsstelle. Am Montag, den 31.10.2022 können dich deine Eltern um 13:00 Uhr in der Uwe-Plog-Halle abholen.

Diese Veranstaltung kostet 20,- € für Mitglieder und 25,- € für Gäste.

Weitere Informationen erhältst du ansonsten von unserem Jugendwart Martin Bokeloh unter bokeloh@tsv-reinbek.de.