Auch in diesem Jahr konnte der Verein wieder den ganz besonderen Adventskalender zusammenstellen.

Zahlreiche Abteilungen öffnen an 24 Tagen ihre Türen und laden Mitglieder und Gäste zum Schauen und Mitmachen ein. Egal ob jung oder alt – der TSV-Adventskalender bietet zahlreiche sportliche Angebote aus verschiedenen Abteilungen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Fast alle Angebote sind kostenlos. Vielleicht ist ja auch das eine oder andere dabei, das im nächsten Jahr bei den guten Vorsätzen hilft. Vom Weihnachtsturnen über Winterwalking bis hin zu X-mas Aerobic ist alles vertreten; beim Tanzen, Judo oder beim Aikido darf geschnuppert werden. Ebenso dabei sind die bewährten Highlights der vergangenen Jahre, so z.B. den kostenlosen (Kinder-) Punsch und das Lichterfest.

Die TSV freut sich auf zahlreiche Gäste und wünscht eine besinnliche Adventszeit.

Adventskalender 2017 325 

%MCEPASTEBIN%