Aqua IMG 2574 500Fast 200 TänzerInnen, über 400 Kostüme, 3 Tage im Theater, über 1000 Zuschauer…

AQUA war ein Erfolg! Für alle!

Es waren 2 lange Jahre – eine Zeit, in der wir überlegten, ausprobierten, verwarfen, neu-überlegten, … verbesserten und perfektionierten!

„AQUA“ wuchs und reifte in uns, um es dann am 24.3. und 25.3. dem Publikum zu schenken.

Alle Tänzerinnen haben ein großes Engagement und Gruppenzusammenhalt gezeigt. Alles lief geordnet und sehr professionell ab. Die Leistung der Tänzerinnen und ihr Ausdruck bei den verschiedenen Tänzen vermittelten den Zuschauern große, echte und ehrliche Gefühle, so dass viele zu Tränen gerührt waren.

Viele Zuschauer kamen zu mir und sprachen mit Bewunderung über die tänzerische und choreographische Leistung von „AQUA“.

Wir hoffen, dass unser Ziel, sauberes Wasser für unsere Erde zu erhalten, von uns allen beherzigt wird und wir gemeinsam weiter dafür kämpfen:

WIR! ALLE! FÜR SAUBERES WASSER! JETZT!

 

Gruß,
Júlia

Aqua IMG 2813 600