Wir möchten uns bedanken …

• bei allen Mitgliedern für die Treue zur TSV, das große Verständnis für die erforderlichen Maßnahmen und die Solidarität in dieser schwierigen Zeit.
• bei unseren Trainer/innen, Abteilungsleitern und Aktiven für ihr Engagement und die tollen Ideen, Sport in vielen Varianten möglich zu machen.
• beim Team der Geschäftsstelle für die gute Öffentlichkeitsarbeit und die Bewältigung aller Aufgaben, die durch die besondere Situation in diesem Jahr entstanden sind.

2020 war ein Jahr mit vielen Einschränkungen, die uns auch am Anfang des neuen Jahres noch weiter begleiten werden. Aber wir hoffen auf die Zeit, in der Sport wieder normal stattfinden wird.

Wir wünschen Ihnen geruhsame Festtage, viel Freude an den kleinen Dingen, die Weihnachten ausmachen und eine entspannte Zeit „zwischen den Jahren“ um Kraft zu sammeln für das neue Jahr 2021.

Der Vorstand der TSV Reinbek