Wir bedanken uns bei unserem Clubwirt Thommy!

Thommy hat mit dem Clubhaus auch im letzten Jahresabschnitt fleißig weiter "außer Haus" verkauft. Das Clubhaus ist mittlerweile aus der Sportanlage und für viele Sportler gar nicht mehr wegzudenken. So feiert Thommy mit seinem Team am 3. Januar 2021 auch bereits das 25-jährige Jubiläum.

Zu diesem Anlass hat er sich mit seiner "Suppenaktion" etwas ganz besonderes überlegt. Er hat bei seinem "außer Haus"-Verkauf die Spendendose aufgestellt und bei allen Bestellern die Aktion "Kids in die Clubs" beworben. Dies ist ebenfalls seit mehreren Jahren ein Herzensprojekt des Vereins, um die Kinder zu unterstützen, die sich keine Vereinsmitgliedschaft leisten können. 

Bei dieser Aktion sind unglaubliche 1692€ zusammen gekommen. Wir sind überwältigt und danken sowohl dem Clubhaus, als auch den vielen fleißigen Spendern! Ihr seid Spitze!