Es geht endlich los...Ab heute kann das erste Türchen geöffnet werden.

Du hattest schon immer mal überlegt dich im GeFit anzumelden? Dann ist jetzt der Richtige Zeitpunkt dafür. Wer heute in unsere GeFit Abteilung eintritt, der spart sich dank der Adventskalenderaktion die Einweisungspauschale. Direkt nach eurem Probetraining könnt ihr euch bei uns in der Geschäftsstelle anmelden. Ihr seid noch kein Mitglied der TSV Reinbek, auch das ist kein Problem, es erfolgt zeitgleich auch der Eintritt in den Verein.

Ein Eintritt in unser Studio bietet euch viele Vorteile, so könnt ihr die Mitgliedschaft in unserer Abteilung GeFit beispielsweise monatlich kündigen. Außerdem habt ihr, mit geringem finanziellen Mehraufwand, die Möglichkeit, unser breit aufgestelltes Sportprogramm auszuprobieren.