Heute gehts hinter die zweite Tür.

Hinter dem zweiten Türchen unseres  Adventskalenders verbirgt sich ein tolles Angebot für alle, die noch kein Mitglied in der TSV sind. Wer heute in die TSV eintritt, der spart sich die Aufnahmegebühr. Die Anmeldungen werden in der Geschäftsstelle entgegengenommen. Wir freuen uns über jede/n, der/die ein Teil unseres Vereins wird.

Die TSV bietet ein attraktives Programm mit über 50 Sportarten von A wie Aerobic bis Z wie Zumba. Sogar musizieren kann man in der TSV – im Spielmannszug.

Für jede und jeden vom Baby- bis ins hohe Alter gibt es mit Sicherheit eine geeignete Gruppe oder einen geeigneten Kurs – ob in Freizeitsport-, Trendsport- oder Breitensportgruppen, in gezielten Gesundheitsangeboten oder im Leistungssport: Qualifizierte Trainer und Übungsleiter sorgen für Sport mit Spaß unter richtiger Anleitung. Über den Sport hinaus bietet die TSV gesellige Angebote, wie Tanzveranstaltungen, die Weihnachtsfeier 50+ und das Lichterfest.

Die TSV kann über eine Mehrzweckhalle mit vier Sälen, eine Tennisanlage mit Halle und ein Clubhaus verfügen und nutzt außerdem die städtischen (Schul-) Sporthallen. Das Geschäftsstellenteam berät Sie gern und schickt Ihnen weitere Informationen zu.