Auch in diesem Jahr konnte der Verein wieder den ganz besonderen Adventskalender zusammenstellen.

Zahlreiche Abteilungen öffnen an 24 Tagen ihre Türen und laden Mitglieder und Gäste zum Schauen und Mitmachen ein. Egal ob jung oder alt – der TSV-Adventskalender bietet zahlreiche sportliche Angebote aus verschiedenen Abteilungen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Alle Angebote sind kostenlos, sowohl für Mitglieder, als auch für Nichtmitglieder. Vielleicht ist ja auch das eine oder andere dabei, das im nächsten Jahr bei den guten Vorsätzen hilft. Vom Weihnachtsturnen über Ju-Jutsu bis hin zum Intervalltraining, laden alle Angebote zum Schnuppern ein. Ebenso dabei sind die bewährten Highlights der vergangenen Jahre, so z.B. der kostenlose (Kinder-) Punsch und das Lichterfest.

In diesem Jahr haben wir unserer Umwelt zur Liebe bewusst auf den Druck der Adventskalender im A6 Format verzichtet! Wer aber gerne einen Adventskalender im Print Format haben möchte, findet diesen auch in der aktuellen Ausgabe des Reinbekers oder kann nach einem Ausdruck in der Geschäftsstelle fragen.

Die TSV freut sich auf zahlreiche Gäste und wünscht eine besinnliche Adventszeit.

Adventskalender 2022