Tritt in die Pedale und schließe dich uns an.

Unser Treffpunkt ist am 11. Juni um 10:00 Uhr an der TSV-Geschäftsstelle in der Theodor-Storm-Str. 22, 21465 Reinbek.

Auf einer Strecke von ca. 60 km radeln wir zunächst nach Stapelfeld und setzen unsere Tour durch Ahrensburg fort. Der Höhepunkt unserer Reise führt uns in den atemberaubenden Duvenstedter Brook. Im BrookHus NABU erwartet uns eine faszinierende Ausstellung, die uns die Schönheit und Bedeutung der Natur näherbringt.

Anschließend steigen wir wieder auf unsere Räder und machen uns auf den Weg zur Eisdiele Ohlstedt. Dort erwartet uns eine köstliche Auswahl an erfrischenden Eiscremesorten, um uns nach unserer sportlichen Leistung zu belohnen.

Gestärkt und erfrischt setzen wir unsere Tour fort und radeln weiter bis nach Volksdorf. Bis hierhin haben wir dann eine Strecke von ca. 40 km mit dem Rad zurückgelegt. Von hier aus hast du die Möglichkeit, eigenständig in die U1 zu steigen und über den Hauptbahnhof nach Reinbek zu fahren.

Jan begleitet die verbleibenden Radler auf einer zusätzlichen Strecke von ca. 20 km nach Reinbek.

Bitte denke daran, ein Picknick für die Tour mitzubringen, um unterwegs eine kleine Rast einzulegen. Für Mitglieder ist eine Teilnahme kostenlos, Gäste zahlen 5€.

Melde dich ab dem 30.05.23 bei Erika Tischler unter der Telefonnummer 040-722 17 05 oder per E-Mail an und sichere dir deinen Platz.