Mit Pauline Sattler (1. v.l.) und Sascha Veldung (4. v.l.) sind zwei TSVer zur Wahl des Sportler bzw. der Sportlerin des Jahres 2018 nominiert worden! Sie brauchen eure Stimmen um zu gewinnen.

Pauline Sattler ( u.a. deutsche Vizemeisterin U16 und EM-Bronze) sowie Sascha Veldung (u.a. EM Bronze im Einzel und Silber im Team) stehen am 15. Februar in Bad Oldesloe vor der Wahl zum Sportler bzw. zur Sportlerin des Jahres. Organisiert wird diese Wahl vom Kreissportverband Stormarn mit Unterstützung der Stiftung der Sparkasse Holstein.

Abgestimmt werden kann hierbei von jedem. Folgt einfach diesem Link http://www.ksv-stormarn.de/sportlerwahl-2018/ und gebt eure Stimmen für Pauline und Sascha ab.

Die Ergebnisse werden im Anschluss auf unserer Homepage veröffentlicht. Im Vorraus schon einmal vielen Dank für die Unterstützung!