Die TSV Reinbek stellt ab dem 2.11. den regulären Sportbetrieb ein.

Wie aus der Presse zu entnehmen ist, wurde eine Einstellung des Amateursportes für den November beschlossen.

Um die weitere Verbreitung des Coronavirus zu drosseln werden bundesweit die Kontakte der Menschen beschränkt. Hierfür hat unsere Landesregierung mit der aktuellen Landesverordnung das gemeinsame Sporttreiben mit mehr als zwei Personen unterbunden. In der Konsequenz bedeutet das, dass alle regulären Trainingseinheiten bis einschließlich zum 29.11.2020 abgesagt werden.

Die Geschäftsstelle steht euch auch in dieser Zeit beratend zur Seite. Da wir ebenfalls die Reduktion der Kontakte forcieren wollen, sind wir ab jetzt zu den bekannten Öffnungszeiten weiterhin telefonisch und per Mail erreichbar.  

Wir hoffen, bald wieder gemeinsam Sport treiben zu können und melden uns bei Euch, sobald es Neuigkeiten in dieser Sache gibt.

Bis dahin bleibt gesund!
Euer Vorstand der TSV Reinbek

********************

p.s.: Auch unser Clubwirt Tommy darf sein Clubhaus nicht in der gewohnten Form betreiben, bietet Euch aber die Möglichkeit Speisen (Karte 1, Karte 2) telefonisch zwischen 16 und 20 Uhr zur Abholung zu bestellen...!