Die Badmintongruppe der TSV Reinbek sucht neue Mitglieder!

Das gilt sowohl für die Gruppe der Erwachsenen als auch für die Kinder- und Jugendgruppe.2020 Alexander Frenzel

Die Gruppe ist in Bezug auf die Leistung und das Alter so bunt gemischt, dass (fast ;-) Jede und Jeder zu uns passt und angemessene Mitspieler finden kann. Spaß am Spiel steht bei uns eindeutig im Vordergrund, es gibt aber auch ein kompetentes Trainingsangebot, für Alle, die „mehr“ wollen …

Bei uns findest Du (D-)einen Mix aus produktiver Trainingsatmosphäre, Teamgeist und Spaß! Dazu gehört auch die Tatsache, dass problemlos Aktive unterschiedlicher Spielstärken und Interessen miteinander spielen und arbeiten. Regelmäßig versuche ich darüber hinaus meine Erfahrung als Fitness- und Personal-Trainer beim Aufwärmen und in Bezug auf viele „Rücken- und Gesundheitsfragen“ einzubringen.

Kinder & Jugendtraining: – freitags 17:30 - 19:00 Uhr
Erwachsene: Training & freies Spiel – freitags 19:00 - 22:00 Uhr
Erwachsene: freies Spiel – montags 20:00 - 22:00 Uhr

Bei Interesse bitte melden!

Euer Alexander
badminton@tsv-reinbek.de