In unseren Badminton Gruppen sind wieder Plätze frei.

Die Gruppe ist in Bezug auf die Leistung und das Alter so bunt gemischt, dass (fast ;-) Jede und Jeder zu uns passt und angemessene Mitspieler finden kann. Spaß am Spiel steht bei uns eindeutig im Vordergrund, es gibt aber auch ein kompetentes Trainingsangebot, für Alle, die „mehr“ wollen… Bei uns findest du (D-)einen Mix aus produktiver Trainingsatmosphäre, Teamgeist und Spaß! Dazu gehört auch die Tatsache, dass problemlos Aktive unterschiedlicher Spielstärken und Interessen miteinander spielen und arbeiten. Regelmäßig versuche ich, Alexander Frenzel, darüber hinaus meine Erfahrung als Fitness- und Personal-Trainer beim Aufwärmen und in Bezug auf viele „Rücken- und Gesundheitsfragen“ einzubringen.

Die Gruppe für das freie Training trifft sich immer montags mit Hans-Georg Lehmann von 20:00 – 22:00 Uhr in der Hans-Bauer-Halle (Mühlenredder 30, 21465 Reinbek).

Das Training unter der Leitung von Alexander findet immer freitags in der Uwe Plog Halle (Theodor-Storm-Str. 20, 21465 Reinbek) statt. Unsere Kinder & Jugend Gruppe startet ab dem 18. März endlich wieder freitags von 17:30 – 19:00 Uhr. Im Anschluss daran folgt die Jugend und Erwachsenen Gruppe von 19:00 – 22:00 Uhr.

Bei Interesse meldet euch gerne bei uns in der Geschäftsstelle unter 040 40113260 oder info@tsv-reinbek.de. Wer keinen Schläger hat - kein Problem; Schläger sind vorhanden!