Am Samstag, den 14. August fand die erste Yoga-Nacht der TSV Reinbek statt. Von 18 bis 23 Uhr wurden durch unsere Übungsleiterinnen Claudia, Doris, Petra, Anna und Alexa die verschiedensten Yogastile vorgestellt.

 Hatha-, Kundalini-, Ashtanga-, Vinyasa- und Yin-Yoga, jeder Stil hatte seine Anhänger. Viele Teilnehmer hielten von der ersten bis zur letzten Minute durch. 

IMG 1598      IMG 1610      IMG 1595

In den Pausen oder den Wartezeiten konnte jeder mit den Übungsleitern oder teilnehmern in unserer Teelonge, bei Tee und Gebäck, Käse und Krackern schnacken, sich erholen oder nur die Ruhe geniessen.

IMG 9812 1024     IMG 9816 1024      IMG 9817 1024

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Yoga-Übungsleiterinnen und hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und seid beim nächsten Mal wieder mit dabei.