Hockey ist ein sehr schnelles, koordinatives Spiel mit Dynamik und Ausdauer, bei dem das Mannschaftsgefüge eine große Rolle spielt und begeistert immer mehr Kinder. Für alle Kinder zwischen 6 und 9 Jahren ist in der TSV Reinbek im Januar eine Gruppe für Neueinsteiger gestartet.

In den Trainingseinheiten wird neben dem Erlernen des richtigen Umgangs mit Ball und Schläger auch durch Bewegungsspiele die Koordination, Schnelligkeit und die Ausdauer geschult. Der Spaß soll dabei im Vordergrund stehen.

Wenn ihr Lust habt, bei einem tollen Mannschaftssport mitzumachen, dann ist Hockey genau das richtige für euch.

Schläger werden gestellt, nur Schienbeinschoner müsstet ihr selber mitbringen. Wir treffen uns immer mittwochs in der Zeit von 16:30 bis 17:30 Uhr in der neuen Halle des Sachsenwaldgymnasiums (Schulstraße 19, 21465 Reinbek).

Bei Interesse meldet euch direkt bei Uwe Schneider an.