WHC 150

Sportlich konnte es nicht besser laufen für die Fußballer der 1. Senioren. Beim 15. Waldhaus-Cup siegten sie im Finale gegen die Mannschaft von DJK Hamburg mit 1:0 und somit bleibt der vom Waldhaus Reinbek gestiftete Wanderpokal in der eigenen Vitrine.

WHC40010 Mannschaften boten fairen und guten Fußball beim Turnier und trugen somit bei bestem Wetter zu einer gelungenen Veranstaltung bei. Diesmal gab es einen weiteren Gewinner. Der Erlös von aus dem Verkauf von Speisen und Getränken wird dem Verein „Lebensfreunde“ gespendet. Die Sportler der Gewinner-Teams haben ihre Preisgelder ebenfalls für den guten Zweck zur Verfügung gestellt. „Über die kleine 4-stellige Summe die hier gespendet wird sind wir sehr erfreut“ sagten Moritz Kurzmann, Direktor vom Waldhaus Reinbek und Organisator Jens Krienke mit ein wenig Stolz.

Gerne möchten sich die 1. Senioren auch beim E-Werk Sachsenwald, dem Autohaus Dello, der Steuerberatungsgesellschaft Heidrich & Müller-Hansen, dem Sporthaus Landwehr, der Spedition Jan Bode und natürlich beim Waldhaus Reinbek für die tolle Unterstützung bedanken. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an den TSV Clubwirt Thomas Antonczyk und die Spielerfrauen der 1. Senioren, die gut gelaunt für beste Stimmung hinterm Grill und auf dem Bierwagen sorgten.