Unsere Fußball D-Jugend nimmt an der diesjährigen Trikotaktion "REWE Trikots 22" in Kooperation mit dem HSV teil.

Die mit der Trikotaktion verbundene Aufgabe lautete:
"Zeigt uns eure Wege in die Zukunft." Unter diesem Moto riefen der HSV und REWE zum einsenden kurzer Viedeos auf.

Dazu haben wir mit unserer Manschaft ein kurzes Video erstellt und eingereicht. Nun hoffen wir unter den Top 30 Teilnehmern zu sein, um eines der Trikot-Sets zu bekommen. Schau doch gerne mal auf unserer Facebook-Seite vorbei und sieh dir das Video an. In dem Video stellen wir unsere Werte und Wege zur Nachhaltigkeit vor und positionieren uns deutlich gegen Rassismus.

Du hast Lust auf Fußball und bist gerne Teil einer Mannschaft? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen für unsere 1. und 2. Mannschaft spielstarke Verstärkung. Bei Interesse melde dich gerne bei unserem Trainer Dennis Saadat unter 0174-2452372. Wir freuen uns auf dich!