Selbstverteidigung, Selbstsicherheit, Selbstbehauptung.

Dies sind nur 3 Schlagworte, hinter denen sich ein höchst effektives Selbstverteidigungssystem verbirgt. Nämlich Ju-Jutsu.

Ju-Jutsu ist ein modernes und effektives Selbstverteidigungssystem und bietet gegen die unterschiedlichsten Arten von Angriffen entsprechende Techniken und Strategienan. Neben den technischen Komponenten legen wir unseren Fokus aber auch auf das Training und die Stärkung der körperlichen und mentalen Fähigkeiten. Geeignet ist diese Art der Selbstverteidigung somit für alle Interessenten ab dem 14. Lebsensjahr.

Die Situation auf unserem Bild hast du bereits erleben müssen, oder du möchtest für einen solchen Fall bestmöglich vorbereitet sein? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu, denn in unseren Gruppe sind wieder Plätze frei und ein Probetraining ist nach Anmeldung auch in den Ferien möglich. Hier findest du unsere Trainingszeiten. Wir freuen uns auf Neueinsteiger, aber auch auf Teilnehmer, die wieder mit Ju-Jutsu beginnen wollen. 

DSC 20111115 0277