Am 3.2. wurden die Hamburg Open ausgetragen, wieder ein großes Turnier mit ca. 700 Startern von knappen 90 Vereinen aus 9 verschiedenen Ländern. Karate HH Open325

Pauline Sattler325Dieses Mal wurden die Reinbeker über den Landeskader SH nominiert, als DM Testmaßnahme. Wie schon eine Woche zuvor beim Rhein Shiai, konnten die Reinbeker auch hier deutlich überzeugen.
Mit ersten Plätzen für Cara Krumpmann U14-50KG, Arlette Haacke U16 -47KG, Corre Ahnsehl U14 -40KG, Ramin Hafizi U18 +76KG und Maurice Haacke U21 -60KG, sowie zweiten Plätzen von Diana Vib U14-50KG, Roman Adler U10-30KG, Pauline Sattler U16-54KG und den dritten Plätzen für Adam Chataev U10 -30KG und Kim Hellwig U21-60KG war am Ende klar Schleswig-Holstein mit den Siegen der Reinbekern war auf Platz 1 im Medaillenspiegel.
Eine herausragende Leistung! Arlette Haacke325

Herzlichen Glückwunsch!