Team 325Es ist ein unglaubliches Ergebnis. Im Medaillenspiegel erreichten die Karatekämpfer der TSV Reinbek am 10.03.2018 in Holm bei den diesjährigen Landesmeisterschaften gleich 10 Gold-, 8 Silber- und 3 Bronzemedaillen und waren mit großem Abstand der erfolgreichste Verein dieses Jahr in Schleswig-Holstein.

Schon im vergangen Jahr konnten die Reinbeker im Medaillenspiegel ganz vorne landen, doch dieses Jahr steigerten sie sich noch einmal deutlich. Alle Plätze wurden im Kumite (Kämpfen) erreicht.

Fabi 325Erste Plätze erreichten:
- Annika Schlüter -68KG Leistungsklasse und Ü30-Klasse
- Kim Hellwig -60KG Leistungsklasse
- Ümüt Demir -75KG Leistungsklasse und Ü30-Klasse
- Fabian Ziebinski -84KG Leistungsklasse und Allkategorie Leistungsklasse
- Margarete Prost Allkategorie Leistungsklasse
- Maurice Haacke U21 -60KG
- Kumite Team Reinbek 1 (Ziebinski, Beck, Demir, Behrendt, Schumacher)KaiR 325

Zweite Plätze erreichten:
- Maureen Macoun -61KG Leistungsklasse
- Margarete Prost -68KG Leistungsklasse
- Maurice Haacke -60KG Leistungsklasse
- Kai Beck -67KG Leistungsklasse und U21 -67KG
- Margarete Prost Ü30
- Kim Hellwig -60KG Leistungsklasse
- Kumite Team Reinbek 2 (Kühl, Dudek, Schmidt, Laubinger, de Silva)

Dritte Plätze erreichten:
- Annika Schlüter Allkategorie Leistungsklasse
- Arthur Kühl Ü35-Klasse
- Maureen Macoun Allkategorie Leistungsklasse

MaureenAnnikaL MargareteM 325Das regelmäßige Kumitetraining machte sich bei dieser Meisterschaft bezahlt. Die Technik und Taktik aus dem Training wurde durch die Sportler perfekt umgesetzt und verschaffte ihnen oft den entscheidenden Vorteil.
Nun freuen wir uns bereits auf die kommende Deutsche Meisterschaft der Leistungsklasse im April in Coburg/Bayern. Drei Reinbeker (Fabian Ziebinski, Sascha Veldung und Ümüt Demir) sind bei der Deutschen Meisterschaft sogar als Titelverteidiger mit dem Team Schleswig-Holstein dabei und wollen dort ihren DM-Titel verteidigen.

Wir drücken die Daumen für alle Starter und gratulieren zu dieser tollen Landesmeisterschaft allen Platzierten.
Herzlichen Glückwunsch!

KimL MauriceR325ArthurL ÜmütM325