Am 23.06.2019 konnten wir Felix Behrendt den Vize Europameister, 7-Fachen Deutschen Meister und amtierenden Deutschen Vize-Meister wieder zu einem Kumite-Lehrgang einladen.

Felix, der inzwischen selber 23 Jahre alt ist, war das erste Mal als 16 Jähriger (!) in Reinbek, um den Kleinsten schon damals zu zeigen, wie gut man in seinem Alter sein kann. Damals war er schon mehrfacher Deutscher Meister und EM / WM Teilnehmer. Nun, einige Jahre später, ist unser lieber Felix immer noch der gleiche nette Junge, äähhmmm jetzt Mann, der versucht, aus Jedem und Jeder das Beste herauszuholen. Viele der Teilnehmer konnten diesen Lehrgang gut als Turniervorbereitung nutzen!

Nach dem Training sagte er auch zu, am 21.9.2019 beim 30 Jährigen Jubiläums-Lehrgang der Karateabteilung des TSV Reinbek, einige Einheiten zu übernehmen.

Wir freuen uns darauf! Danke lieber Felix!

Felix

U