Corre war viele Wochen für den Karatesport unterwegs.
Erst hatte er ein Turnier in Österreich (Austrian Junior Open), welches er gewinnen konnte, anschließend kämpfte er in Kroatien in der Youth League, zwischendurch gab es immer wieder Trainingslager vom Bundeskader.

Dann hatte er sich endlich für die Europameisterschaft qualifiziert und ein neuer Sponsor wurde gefunden: SBJ/Adidas nahm unseren Sportler unter Vertrag.

Leider machte eine Verletzung Corre zu schaffen, so dass er nicht top-fit zur EM in Finnland anreisen konnte. Dennoch kann er stolz sein, auch wenn nach dem ersten Kampf leider keine weitere Chance bestand, um die Medaillen zu kämpfen.


Ein paar Wochen später nachdem er wieder gesund war, zeigte er in Budapest /Ungarn mit dem 5. Platz der Konkurrenz, dass er zur europäischen Spitze gehört. Auch der int. Banzai Cup in Berlin konnte gewonnen werden.
Die nächste EM kommt im Februar und dann wird es bestimmt auch mit der Medaille klappen.


Herzlichen Glückwunsch!