Nach vier tollen Kämpfen schrammte unser Adam Hataev sehr knapp an einer Medaille vorbei in der Klasse -44KG.

Er wurde am Ende Fünfter in seiner Klasse und kann stolz auf sich sein. Auch Frederik Bielich zeigte drei tolle Kämpfe und belegte in der gleichen Klasse einen großartigen siebten Platz. Maja Scheidmann konnte bei +49 KG den neunten Platz belegen.


Auch die anderen Reinbeker Roman Adler, Jovan Avramovic, Jassin Hataev, Edwin Galliardt und Kilian Knecht begeisterten mit engagierten Fights. Auch wenn es noch nicht für eine Platzierung gereicht hat.


Bei der Leistungsklasse gingen Alina Mätzold, Annika Schüter, Kim Hellwig, Vincent Koop und Maximilian Spisla an den Start. Alina verpasste knapp eine Platzierung, Kim konnte sich mit Platz neun in die Rangliste vorkämpfen. Max wurde leider unglücklich disqualifiziert, so dass die Medaille versperrt blieb.


Glückwunsch allen Teilnehmenden!