Cara Krumpmann durfte am 6.11.2021 in Halle/SA die Farben Deutschlands beim Wado-Europa-Cup in Halle vertreten.

Cara wurde das erste mal nominiert den Bundesadler auf der Brust zu tragen. Das Turnier war durch die aktuelle Lage um Corona zum Glück nicht abgesagt worden, jedoch spürte man eine geringere Teilnehmerzahl. Cara war in der Klasse +59KG und im Team aufgestellt worden. Im Einzel konnte sie nach 3 Fights die Bronzemedaille erkämpfen, trotz einer Verletzung aus dem ersten Kampf. Im Team ging es sogar noch einen Platz rauf. Dort wurde die Silbermedaille errungen. Ein tolles Ergebnis für unsere Auswahlsportlerin, die auch durch die Sparkassen-Stiftung gefördert wird mit jährlich 1000 €. 

Im nächsten Jahr ist bei der Deutschen Meisterschaft in der U21 wieder eine Medaille möglich. Dies hat sie bereits in der Jugend und bei den Junioren geschafft. 

Wir gratulieren dir Cara und sind stolz!

 IMG 20211106 WA0012Cara mit ihrem Teamkameraden Nam Mai