Nach 1 ½ Jahren (coronabedingter) Pause wurde endlich wieder eine Meisterschaft ausgetragen und das Reinbeker Paar Tobias Greve/Janina Reinhardt holte sich gleich eine Medaille.
Tobias Greve Janina Reinhardt Silbermedaille Hgr. II A Standard 2021

Im März 2020 ertanzten sich zuletzt Paare der Tanzsportabteilung der TSV Reinbek Medaillen auf Landesmeisterschaften, nun erfolgte ein erfolgreicher Neustart. Beim ausrichtenden Verein Tanzen in Kiel gingen Tobias Greve und Janina Reinhardt in der Klasse Hauptgruppe II A-Standard an den Start. Das Paar, das eigentlich in der Klasse Senioren I tanzt, wollte bei der Gemeinsamen Landesmeisterschaft Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein in der jüngeren Altersklasse mal wieder Turnierluft schnuppern und sich für die Meisterschaft in ihrer Startklasse Ende September schon einmal warmtanzen.

Tobias und Janina, die ihren tänzerischen Schwerpunk in letzter Zeit auf die lateinamerikanischen Tänze gelegt hatten, entschlossen sich kurzfristig zur Teilnahme an dieser Meisterschaft.
Dieser Schritt hatte sich auf alle Fälle gelohnt. Im Feld der neun Paare, die zu einem kombinierten Turnier der A- und S-Klasse antragen, erreichten die beiden zwar nicht das Finale, sicherten sich aber die Silbermedaille des Tanzsportverbandes Schleswig-Holstein in der A-Klasse.