Die Tennisabteilung bietet in den Sommerferien wieder Trainingscamps für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Für Kinder und Jugendliche von 6 bis 12 Jahren finden folgende Camps statt:

Tenniscamp 1: 1. Ferienwoche
Tenniscamp 2: 6. Ferienwoche

Die Teilnehmer treffen sich von Montag bis Freitag von 9:00 bis 14:00 Uhr auf der Anlage der TSV Reinbek - Mühlenredder 45. Bei schlechtem Wetter trainieren wir in unserer Tennishalle. Dafür sind Schuhe mit heller, glatter Sohle zur Schonung unseres Hallenbodens erforderlich. Für die Außenplätze Schuhe mit wenig Profil mitbringen. Zwischendurch wird gemeinsam gefrühstückt (im Preis enthalten). Mitglieder der TSV zahlen 170€, Nichtmitglieder 195€. Tritt man anschließend an das Tenniscamp in die Tennisabteilung ein, entfällt die einmalige Aufnahmegebühr!

Für Jugendliche und Erwachsene finden folgende Kurse statt:

In der 1. Ferienwoche vom 01.07.-05.07.2019 (bei Lars):
Sommerkurs 1, Mo, Di, Mi von 16:30 - 18:00
Sommerkurs 2, Mo, Di, Mi von 18:00 - 19:30

und in der 6. Ferienwoche vom 05.08.-09.08.2019 (bei Lena):
Sommerkurs 3, Di, Do, Fr von 16:30 - 18:00
Sommerkurs 4, Di, Do, Fr von 18:00 - 19:30

Gebt mit Eurer Anmeldung bitte Eure Spielstärke an (Anfänger, Wiedereinsteiger, Medenspieler, Profi), damit wir die Gruppen einteilen können. Ihr könnt Euch auch gerne als 4er-Gruppe zu einem Termin anmelden. Die Teilnehmer treffen sich auf der Anlage der TSV Reinbek - Mühlenredder 45. Wir trainieren draußen, bei schlechtem Wetter gehen wir in unsere Tennishalle. Also bitte zwei Paar Turnschuhe mitbringen. Mitglieder der TSV zahlen 60 €, Nichtmitglieder 80 €. Tritt man anschließend an das Tenniscamp in die Tennisabteilung ein, entfällt die einmalige Aufnahmegebühr!

Wo und bis wann muss ich mich anmelden?

Das Anmeldeformular könnt Ihr downloaden oder in der Geschäftsstelle abholen. Bitte eine Kursanmeldung vollständig ausfüllen und an tennis@tsv-reinbek.de senden. Bitte Folgendes angeben:
Kinder und Jugendliche: TC 1 oder TC2, Name, Geburtsjahr, Spielstärke und die Bankverbindung, damit die Kursgebühr abgebucht werden kann.
Jugendliche und Erwachsene: Bitte den Kurs angeben (SK 1 bis 4), Name, Spielstärke und die Bankverbindung, damit die Kursgebühr abgebucht werden kann.

Der Kursbeitrag ist im Voraus fällig. Bis 14 Tage vor Kursbeginn ist der Rücktritt von der Anmeldung möglich. Anmeldeschluss ist der 17.06.2019
Wichtig: Erst mit schriftlicher Bestätigung durch die Tennisabteilung gilt die Anmeldung als zugesagt.

Wir freuen uns auf euch!
Das Tennis Abteilungsteam