Tennis-Training für die Medenspiel-Jugend in den Osterferien 2020!

Wir bieten in der Osterferienwoche 2020 ein Tennis-Training speziell für Medenspieler im Jugendbereich an, um auf die kommende Saison vorzubereiten. Das Training gestalten Lena und Miro. Die Teilnehmer treffen sich am Dienstag 31.03., Mittwoch 01.04. und Freitag 03.04.20 von 9.00 bis 12.00 Uhr auf der Anlage der TSV Reinbek - Mühlenredder 45. Wir trainieren in unserer Tennishalle. Dafür sind Schuhe mit heller, glatter Sohle zur Schonung unseres Hallenbodens erforderlich.

Der Preis: Mitglieder der TSV zahlen 100 €. Bis 7 Tage vor Beginn der Trainingswoche kann man kostenlos von der Anmeldung zurücktreten, danach wird die gesamte Kursgebühr fällig.

Wo und bis wann muss ich mich anmelden? Bitte über die Mailadresse tennis@tsv-reinbek.de anmelden und Folgendes angeben: Ostercamp 2020, Name, Geburtsjahr, Midcourt oder Großfeld. Der Kursbeitrag ist im Voraus fällig. Anmeldeschluss ist der 25.03.2020

Wichtig: Erst mit schriftlicher Bestätigung durch die Tennisabteilung gilt die Anmeldung als zugesagt.

Wir freuen uns auf euch! Das Tennis Abteilungsteam