Wir gratulieren!

Sowohl die Knaben als auch Junioren haben letzte Woche ihre Spiele gewonnen und liegen beide in der Tabelle an erster Stelle. Nachdem Robert sein Einzel gewonnen hat und Lucas nur knapp im Match-Tiebreak verloren hat, konnten die Knaben ihren Gegner im Doppel nach dem ersten verlorenen Satz doch noch im Match-Tiebreak besiegen. Luca und Felix haben ein tolles Spiel gezeigt. Nachdem die Junioren bereits ihr erstes Medenspiel klar mit 3:0 gewinnen konnten, stand es vergangenen Freitag nach den Einzelspielen 1:1. Ole hatte sein Spiel klar gewonnen, während Alex seinem Gegner unterlegen war. Doch im Doppel zeigten beide Spieler ihren Kampfgeist und Teamwork und setzten sich mit 6:4 und 6:3 durch.

Tabelle Knaben Stand 13.06.2021

Tabelle Knaben 210613