Auch nach den Ferien haben die Knaben ihr zweites Spiel gegen Geesthacht II gewonnen.

Ein glattes 3:0 sichert der jungen Mannschaft weiterhin den ersten Tabellenplatz. Lucas hat seinem Gegner keine Chance gelassen und klar mit 6:0 6:2 den ersten Sieg klargemacht. Ole machte es im ersten Satz spannend und erkämpfte sich das 6:4. Nachdem Robert noch ein paar gute Tipps weitergegeben hat, holte sich Ole den zweiten Satz deutlich mit 6:1. Im Doppel machten Robert und Ole den Gesamtsieg mit einem 6:3 und 6:1 klar.

2021 Tabelle Knaben 210809

Die Junioren liegen nach zwei Spielen ebenfalls an der Tabellenspitze und bestreiten noch weitere 3 Spiele bis zum Saisonende.2021 Tabelle Jugend 210808

Glückwunsch zu diesen herausragenden Leistungen und viel Erfolg bei den nächsten Spielen!