Vereinsmeisterschaften mit tollen Begegnungen

Nachdem der Saisonstart der Tennisabteilung der TSV Reinbek witterungsbedingt verschoben werden musste, wurden die zu Beginn der Saison ausgetragenen Vereinsmeisterschaften umso mehr gefeiert. Innerhalb der vier Maiwochen trugen die Paarungen der Konkurrenzen Herren-, Damen-, und Mixed-Doppel im „Jeder gegen jeden“-Prinzip ihre Spiele aus. Das Mixed wurde im K.o.-System gespielt; mit Nebenrunde. Von den teilweise sehr hochkarätigen Begegnungen waren auch die Zuschauer begeistert, die aufgrund des guten Wetters stets auf der Anlage mitfieberten.

Den Titel Vereinsmeister 2022 dürfen im Herren-Doppel Lars Nuschke und Christian Pfeifer, im Damen-Doppel Vicky Baustian und Marion Chetouane sowie im Mixed Ineke Annen und Lars Nuschke tragen. Das Finale der Mixed-Nebenrunde konnten Marion Chetouane und Jochen Roesner für sich entscheiden.

2022 Vereinsmeisterschaften TSV500