Am 26. August werden, in der Halle der Grundschule Klosterbergen, die Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Die Türen der Halle öffnen sich um 9:30 Uhr, Turnierbeginn ist um 10:00 Uhr.

Es wird ein Einzelturnier mit Punktvorgabe durchgeführt. Die Punktvorgabe ergibt sich dabei
nicht aus der Spielklassenzugehörigkeit, sondern aus der Differenz der aktuellen Q-TTR

Rangliste bei Click-TT:
ab Δ 50 1 Punkt
ab Δ 100 2 Punkte
ab Δ 200 3 Punkte
ab Δ 300 4 Punkte
ab Δ 400 5 Punkte
ab Δ 600 6 Punkte

Bei Teilnahme von Spielern der Seniorengruppe, behält sich die Turnierleitung die Festlegung
einer gesonderten Q-TTR vor.
Außerdem wird noch ein Doppelturnier ausgetragen. Die Doppel werden dabei aus zwei
Töpfen zugelost (obere/untere Q-TTR-Spieler).

Wir bitten um eine Rückmeldung zur Teilnahme (oder Absage) bis zum 23.08.2018.
Rückmeldung bitte an Dirk Hullmann: dirk.hullmann@t-online.de oder 04104 / 9628248

Getränke werden auf Abteilungskosten gestellt.
Wir bitten um Spenden zum Essen (Salat, Imbiß, Kuchen, …);
Die Turnierplanung stellt sich etwa drei Spender pro Mannschaft vor (Mannschaftsführer bitte intern absprechen) und ein oder zwei Spender von den Senioren (je nach Beteiligung). Bitte bei der Rückmeldung an Dirk auch die entsprechende Bereitschaft zur Nahrungsmittelspende angeben.

Jürgen Bitzer / Dr. Dirk Hullmann / Winfried Stratmann-Sagolla