Du möchtest dich sportlich betätigen und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Dann schau doch mal beim Tischtennis vorbei! 

Um gleich mit dem Vorurteil aufzuräumen Tischtennis sei langweilig und doch gar kein richtiger Sport, sei dir sicher, dass Tischtennis eine der schnellsten Ballsportarten der Welt ist. Und DAS bringen unsere Trainer dir bei. Tischtennis ist so viel mehr. Beim Tischtennis geht es um Dynamik, Geschwindigkeit, Technik und, was am wichtigsten ist, sehr viel Spaß.

Lerne diese fantastische Sportart kennen. Das hat nichts mit dem Tischtennis auf dem Schulhof auf der Steinplatte zu tun. Komme vorbei und überzeuge dich selbst. Mache uns nur den gefallen und rufe vorher einen unserer Trainer an, um gut vorbereitet zum Training zu kommen.

Trainer:

Dr. Dirk Hullmann            04104-9628248

Louis Tank                        040-72810191

Julius von Kalben             040-3907514

Andreas Menge                040-78086896