Ab dem 01.11.2022 gibt es in der TSV Reinbek erstmals eine Triathlonabteilung.

Du schwimmst und läufst gerne und magst es, Fahrrad zu fahren, aber nicht allein, sondern im Team? Du möchtest das nicht nur gemütlich machen, sondern im kommenden Jahr an einem Anfänger- oder Volkstriathlon teilnehmen? Dir fehlt noch der ein oder andere technische Schliff? Du brauchst Beratung in Ernährungsfragen? Dann komm in unser Triathlonteam! Beginner/Anfänger aber auch interessierte geübte Triathleten sind herzlich willkommen.

In unserer Breitensportabteilung wird es neben Athletik-, Koordinations- und Mobilitytraining auch um die Ernährung und die allgemeinen Trainingsgrundlagen gehen. Im Schwimmbad steht dann neben dem allgemeinen Ausdauertraining vor allem Techniktraining im Vordergrund.

Die Triathleten trainieren jeden Dienstag von 19:15 bis 20:15 Uhr in der Grundschule Mühlenredder und jeden Donnerstag zwischen 20:00 und 21:00 Uhr auf Bahn 4 im Schwimmbad Barsbüttel.

Dein Interesse ist geweckt und du möchtest mehr erfahren? Melde dich noch heute unter schneider@tsv-reinbek.de zu einem unverbindlichen Probetraining an! Unsere neue Abteilung freut sich auf viele Mitstreiter, die das Abenteuer Triathlon in der TSV Reinbek gemeinsam starten.