Am Montag, 10. Dezember, veranstaltete die Turnabteilung das traditionelle Event zum Jahresausklang.

Von 15 bis 17 Uhr ging es in der Uwe-Plog-Halle weihnachtlich und sportlich zu. Mit dem Einmarsch zu "Kling Glöckchen klingelingeling" begann der Marsch durch die Winterlandschaft. Damit jedem wieder warm wurde, begannen alle mit einem schwungvollen, gemeinsamen Auftaktschwingen.  Wie der Weihnachtsmann konnten die kleinen Wichtel über Berge klettern, große Schneekugeln überwinden und mit dem Schlitten über eisige Wege schlittern. Eine Rutschpartie mit dem Auto im Schneegestöber, durch Matsch und Pfützen, wurde mit dem Besuch der Waschanlage beendet. Wie der Weihnachtsmann wurde der Geschenkesack auf dem Rücken über Brücken und Stege transportiert und zu guter Letzt durch den Schornstein, um die Geschenke unter den Tannenbaum zu legen.