Ende Oktober startet eine neue Eltern-Kind-Turngruppe.

Eltern-Kind-Turnen ist Bewegung und Spaß beim gemeinsamen Spielen und Turnen mit allem, was eine Turnhalle hergibt (Bälle, Stäbe, Reifen, Seile, Luftballons, Frisbees, Bänke, Kästen, Taue, Ringe, Matten, Balken, etc.). Die Kinder erlernen spielerisch die Grundbegriffe des Turnens. Die Freude an der Bewegung steht dabei im Vordergrund. Eine wichtige Rolle spielt auch die Förderung des Gemeinschaftssinnes durch das Medium Sport. Letztendlich ist es für die Kinder ein besonderes Erlebnis mit Mutter, Vater & Co. eine Übungsstunde ausschließlich für sich zu haben. Ab 29.10.2019 findet das Angebot in der Uwe-Plog-Halle imer dienstags von 14:30 Uhr bis 15:45 statt.

Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle der TSV Reinbek ab sofort unter info@tsv-reinbek.de oder 040-4011326-0 entgegen.