Mutter sein und fit bleiben, das ist eine Herausforderung für jede frisch gebackene Mutter.

Endlich ist das Baby da. Mama kommt zur Ruhe und der Rhythmus des alltäglichen Lebens stellt sich langsam ein. Mit der neuen Routine entsteht häufig das Bedürfnis, wieder etwas für sich selbst zu tun, sich sportlich zu betätigen. Wie gelingt es mir, ein gutes Körpergefühl zu entwickeln und mich wohlzufühlen? Wie halte ich mich im Alltag fit? Was kann ich für meine Haltung und meine Figur tun? Das sind Fragen, die viele beschäftigen. Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Beckenbodenschwächen und der Wunsch nach einer strafferen Figur sind gute Gründe für ein Muskel- und Ausdauertraining als Ausgleich zu den Anforderungen des Alltags. Ein Problem dabei ist, wie kann ich die Betreuung meines Babys gewährleisten? Wenn Papa oder Oma es möglichmachen, ist es meist mit Schwierigkeiten wie z. B. Stillzeiten verbunden. MamaFit mit Baby bietet nicht nur klassische Rückbildung, sondern ein speziell auf die taufrische Mutter abgestimmtes zielgruppenorientiertes, kompetentes und vielseitiges Bewegungs- und Sportprogramm. Die Babys dürfen dabei sein und werden bei Bedarf in jede Übung eingebunden. Du darfst aber auch gerne alleine kommen und dich ganz auf dich konzentrieren.

Wenn sie sich berufen fühlen mit Mamas und Kleinkindern in einem tollen Team mitzuarbeiten, dann bewerben sie sich unter schneider@tsv-reinbek.de oder 040-401132610.