VolleyballDas Freizeit-Volleyballteam „Hau wech" der TSV Reinbek lädt am Samstag, 15. November, zum "B+B-Turnier" in die Hans-Bauer-Halle am Mühlenredder 30 ein.

Beginn ist 13:00 Uhr, Aufbau und Einspielen schon ab 12:00 Uhr. Gegen 17:00 Uhr ist die Siegerehrung geplant. Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

In diesem Jahr gibt es einen Grund mehr zum Feiern. 1990 hat alles begonnen und so ist es mittlerweile die 25. Auflage dieses Freizeit-Turnieres mit Mixed-Teams aus der Region. "Wir freuen uns wieder auf spannende Spiele", so der Mitorganisator Rainer Pommeranz. Volleyball 2

Noch können sich Freizeit-Mixed-Teams bei ihm anmelden, unter 01577 403 4920 oder per Mail an rainer.pom@freenet.de. Das Startgeld beträgt 10 € zuzüglich einer Verpflegungsspende für das gemeinsame Buffet.

Anmeldeschluss ist der 3. November.

Rainer Pommeranz