WinterWunderLand Facebook Beitrag 375Am 26.01.2024 öffnet erstmals das WinterWunderLand der Vereinsjugend der TSV Reinbek seine Pforten. Wir wollen mit Euch eine ganze Nacht lang winterliche Spiele in der Uwe-Plog-Halle spielen, während draußen weiter Kälte vorherrscht.

Um 18 Uhr treffen wir uns vor der Geschäftsstelle der TSV Reinbek. Während der Veranstaltung spielen wir diverse Sportspiele Eurer Wahl, machen aber auch eine kleine Winterolympiade mit besonderen Überraschungen. Dafür benötigt ihr nur Sportsachen, Sportschuhe, sowie einen Schlafsack und eine Isomatte, aber vor allem winterlich gute Laune. Für die Verpflegung ist gesorgt.

Am 27.01. können euch eure Eltern um 13 Uhr wieder neben der Geschäftsstelle abholen.

Du bist zwischen 8 und 13 Jahren alt und hast Lust auf eine Nacht voller Spaß? Dann findest du auf unserer Homepage das Anmeldeformular und den Gesundheitsbogen. Beides kannst du an info@tsv-reinbek.de schicken, oder während der Öffnungszeit in der Geschäftsstelle vorbeibringen.

Diese Veranstaltung kostet 20,- € für Mitglieder und 25,- € für Gäste.

Weitere Informationen erhältst du von unserem Jugendwart Svea Bokeloh unter vereinsjugend@tsv-reinbek.de.