Verleihung Sportabzeichen Facebook Beitrag 375Wie in den Vorjahren konnten auch im Sommer 2023 die Deutschen Olympischen Sportabzeichen errungen werden.

Die Verleihung der Abzeichen findet am Mittwoch, den 29. November, ab 18:00 Uhr bei Tommy im Clubhaus statt.

Schon seit längerem ist das Sportabzeichen auch bei Auszubildenden und Studenten gefragt. Für einige Studiengänge wird es sogar als Eingangsvoraussetzung verlangt. Auch Firmen unterstützen das Sportabzeichen, einige zahlen ihren Angestellten sogar Prämien für das Erreichen. Fragen Sie doch mal ihren Chef.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Prüfern Susann Korbel und Sebastian David. Ein in keinem Maße selbstverständliches Engagement,

Wir würden uns sehr freuen den ein oder anderen von euch weiter auf unserer Anlage und in anderen Vereinsangeboten begrüßen zu dürfen.