Entspannungsgymnastik Facebook Beitrag375Unsere Gruppe „Entspannungsgymnastik 70+“ hat wieder Plätze frei.

Wenn du also 70 Jahre oder älter bist und die Suche nach dem passenden Sport abschließen möchtest, solltest du dir dieses Angebot nicht entgehen lassen.

Jeden Dienstag trifft sich die Gruppe zwischen 11:00 Uhr und 12:30 Uhr in der Sporthalle der Volkshochschule (Klosterbergenstraße 2a), um gemeinsam Sport zu treiben. Gelenkschonende Gymnastikübungen mit und ohne Kleingeräte stehen zumeist auf dem Programm, sodass man den Schmerzen im Alltag schnell ein Ende setzen kann. In den 90 Minuten verbringt die Gruppe 45 Minuten im Stehen. Die andere Hälfte ist Gymnastik im Sitzen angesagt. Gelegentlich wird auch mal ein Folkloretanz eingebaut.

Dein Interesse ist geweckt? Dann melde dich bei uns in der Geschäftsstelle unter 040-40 11 326-0 oder per Mail unter info@tsv-reinbek.de. Die Gruppe freut sich auf dich! Und wenn du mal einen schlechten Tag erwischt hast, denk immer daran:

„Du bist nur ein Training von guter Laune entfernt.“